Keinen richtigen Bezug zu Verwandten (gehts wem ähnlich?

7 Antworten

Oh, vielleicht ist Dir das im Nachhinein nicht mehr in Erinnerung, dass sich viele Deiner Verwandten für Dich interessierten, mitverfolgt und sich darüber gefreut haben, wie Du groß geworden bist. Pflege Du doch einfach heute ab und an den Kontakt und bring' Dich selbst ein und damit in Erinnerung. Bestimmt gibt es einige Verwandte, die sich freuen, von Dir zu hören. Vielleicht kannst Du beginnen einen Stammbaum zu erstellen, denn da braucht man oft dazu auch die Verwandtschaft und findet gleich Anknüpfpunkte und interessante Gesprächsthemen. Alles Gute und viel Erfolg, Inge

Das ist bei sehr vielen so. Verwandte können oftmals die schlimmsten Feinde werden oder sich gegenüber dir fremder als ein Fremder verhalten.

Tja, die lieben Verwandten.

Ich habe Freunde und Bekannte.

Verwandte rufe ich einmal im Jahr an und das ist für alle so zu akzeptieren.

Nein, es ist nicht nur bei dir so. Bei mir ist es ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide seit 14 Jahren an Angstzuständen

War bei mir auch so. Darum habe ich auch nur sehr wenige ganz liebe Menschen für mich.