Warum ist mir eine "fremde" Person so wichtig?

3 Antworten

Du möchtest halt interessante und geheimnisvolle Leute kennenlernen.

Casual1948
Beitragsersteller

Es ist aber nur bei dieser Person so. Bei anderen nicht.

Waldemar2  30.03.2016, 10:29
@Casual1948

Dann ist diese Person etwas ganz besonderes für Dich, und Du bist es für sie. So etwas gibt es, es kann eine lebenslange Freundschaft entstehen.

Man muss über eine Person nicht viel erfahren um sie sympathisch zu finden. Eventuell findest du ihre Art und Weise, wie sie schreibt, redet, sehr sympathisch, nett usw.

Wenn ein Mensch etwas gerne tut (im Sinne von, wenn man durch das vollziehen dieser Tätigkeit, glücklich ist) möchte man es öfter machen. Schließlich, möchte jeder Mensch glücklich sein.

Auf Menschen bezogen, ist es so, dass du wahrscheinlich gerne mit ihr schreibst, wegen z.B. ihrer Art, wie sie sich präsentiert.

Das ist durchaus normal. Es markiert nebenbei eine Vorstufe des verliebt seins.

weil du ein jugendlicher in der pubertät bist.. da ist die meinung von aussenstehenden oft wichtiger als die eigene...