Keine Zukunft ohen Ausbildung?

3 Antworten

Wenn du wirklich Gewerbsmäßig bist hast du Anspruch auf Sozialleistungen. Wobei Autisten im algemein nicht Gewerbsunfähig sind, Schlechtestenfalls reicht es für eine Behinderten Werkstatt.

Und Arbeite an deiner Einstellung sonst kommst du nicht weit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Asperger Autist

Du könntest an dir arbeiten und Therapie machen oder in einer Werkstatt arbeiten oder in eine Tagesstätte gehen.

Akzeptierer999
Beitragsersteller

behindertenwerkstätte sind nutzlos.

Flipsss  26.06.2024, 17:05
@Akzeptierer999

Sag das mal all denjenigen die dort glücklich sind und nicht so rum heulen wie du

Akzeptierer999
Beitragsersteller
@Flipsss

ich bin depressiv, ich werde niemals in meinem leben glücklich sein. Generell.

UeberMensch123  27.06.2024, 01:53
@Akzeptierer999

hoffentlich beendest du dein leben. wenn du weiterhin nur so jammerst, hat dein leben eh keinen mehrwert für irgendwen.

Reinkanation  27.06.2024, 11:02
@Akzeptierer999

Du brauchst definitiv einen der mit dir an deiner Einstellung arbeitet. Mit dieser kommst du nicht weit

Ist dein alter Account NichtGronkh99 schon wieder aufgebraucht? Guck doch einfach dort nochmal nach. Da hast du alle Jammerfragen in allen Variationen bereits gestellt.

Neue Erkenntnisse wirst du nicht gewinnen wenn du die immer gleichen "Fragen" jetzt mit neuen Account nochmal stellst.

Akzeptierer999
Beitragsersteller

es ist mein recht zu jammern

MertIs  26.06.2024, 16:36
@Akzeptierer999

Darfst du, aber dann nutze dazu wenigstens den gleichen Account. Bei dem weiß man schon dass du es bist und man es ignorieren kann weil es immer der gleiche inhaltslose Unsinn ist.

Sich stänidg neue Accounts zu machen nur um kurzfristig wieder etwas Aufmerksamkeit zu bekommen hat nichts mit Jammern zu tun. Das ist unanständig.