Keine Wohnadresse auf meinem Abitur Zeugnis?

4 Antworten

Ich habe noch nie ein Schulzeugnis gesehen, auf welchem die Wohnadresse steht. Was soll die Information bringen?

Da stehen nur die unveränderlichen Daten drauf: Name, Geburtstag, Geburtsort.

Eine vollständige Adresse habe ich noch nie auf einem Zeugnis gesehen.

Ich kann auf meinem auf den ersten Blick auch keine finden... fände ich aber offen gestanden auch denkbar unnötig, denn deine ehemalige Adresse hat ja nun keine AUssagekraft... außer du müsstest deine sämtlichen Zeugnisse bei jedem Umzug ändern lassen.

Nö. Warum sollte da denn ne Adresse drauf stehen? Nur Geburtsort steht drauf