Keine lust mehr auf Fachabitur?

1 Antwort

Also, erstmal: Chillen. Du hast 1 Jahr verloren. So schlimm ist das nicht. Jeder biegt mal falsch ab oder bekommt Steine in den Weg gelegt. Du bist nicht die Erste bzw. der Erste dem das passiert.

Ob du weiter machst, kann ich dir nicht sagen/raten. Die Entscheidung musst du schon ganz alleine treffen. Bevor du aufhörst solltest du erstmal nach vernünftigen Alternativen suchen. Vielleicht eine FOS in einer anderen Fachrichtung (Gesundheit, Wirtschaft).

Oder eben versuchen eine Ausbildung zu bekommen.

Suekrue28
Beitragsersteller

Danke das du dir die Zeit genommen hast mir eine Antwort zu geben. es ist echt mitlerweile so das ich schwänze und irgendwo für Apfel und Ei arbeiten geh aber nebenbei halt meine Bewerbungen versende.Die Lehrer haben mir echt die Hölle heiß gemacht kann so paar Dinge aufzählen : hat Klassenzimmer abgeschlossen wenn sie mich sah also nach der Pause. normalerweise macht sie sowas nicht bei anderen . ich melde mich werde nicht dran genommen obwohl ich der einzige bin der was sagen möchte. Dann werde ich ohne grund rausgeschmissen und ich bin halt ein aggressiver Mensch wenn es um recht geht ich diskutiere mit den und und und ...