Keine Alleinerziehende Frau als Partner nehmen?

11 Antworten

Bin ich der einzigeste Mann hier der keine alleinerziehende Frau als Partner nehmen würde, die kinder hat, und im schlimmsten fall Ü30 ist?

Nein.

Ich könnte das niemals machen, weil erstmal wegen ihr status das sie davor einen anderen hatte,

Status? Was hat es mit Status zu tun, dass auch Frauen sexuell aktiv sind? Jeder hat ein Vorleben. Du hattest vermutlich auch schon Sex, nicht wahr? Es ist nach wie vor nicht zu begreifen, wieso Männer die Helden sind, wenn sie viele Frauen flachgelegt haben, während Frauen, die bereits Erfahrung haben, als Flittchen gelten.

mit dem sie kinder hat,

Sowas kommt vor. Ich kann aber verstehen, dass es Gründe dafür gibt, keine alleinerziehende Mutter daten zu wollen.

und noch verlassen worden ist,

Wer sagt denn, dass sie nicht ihn verlassen hat?

und noch über 30 Jahre ist.

Den Lauf der Zeit wirst Du ihr ja wohl kaum vorwerfen können.

Für mich als junger Erwachsener Mann, oder auch für ü30 Männer würde keiner so einen Schritt gehen,

Schließe nicht von Dir automatisch auf alle anderen Männer.

weil wir alle Hübsche junge frauen haben wollen, die solche sachen oder erfahrungen nie erlebt haben, und nicht was ich oben beschrieben habe.

Auch hier wieder: Schließe nicht von Dir automatisch auf alle anderen Männer. Es gibt genug Männer, die alleinerziehende Mütter daten und damit kein Problem haben. Übrigens bedeutet Mutterschaft nicht, dass man alt und hässlich ist.

Tut mir leid für die Wahrheit, aber möchte keinen hier verletzen.

Keine Sorge, die Frauen hier lachen Dich aus, die sind nicht verletzt von Deiner persönlichen "Wahrheit".

Ist das auch eure Meinung?

Bitte wieder oben anfangen zu lesen - es ist offensichtlich nicht meine Meinung.

Übrigens gibt es auch alleinerziehende Männer. Sollen wir Frauen die dann auch nicht mehr daten wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wenn ich dein selbstgefälliges geschreibsel so lese, fällt mir nichts mehr ein. Hattest du denn bisher keine andere? Das mit den ü 30 passiert übrigens von ganz allein, ohne dein Dazutun und ist nicht einmal das Ende der Fahnenstange. Nach deiner Klassifizierung falle ich also unter "Keiner", wie auch viele andere Männer. In heutiger Zeit kommen und zerbrechen Beziehungen und beileibe nicht immer ist der oder die Alleinerziehende Schuld, oftmals kann man gar nicht von Schuld sprechen, sie haben sich einfach auseinandergelebt.

easydating  22.08.2024, 08:39

Männer zerbrechen Beziehungen 🤣🤣 80% aller Scheidungen gehen von Frauen aus 😂😂

Ja sorry. Das Leben ist nicht fair.... PECH GEHABT.

easydating  22.08.2024, 11:28
@JustASingle

Ja das hat Gründe da hast du Recht: fehlende brennende Leidenschaft. Trotzdem bleiben die Konsequenzen die gleichen. Der geile Typ den du eigentlich willst (irgend ein Typ Mann wirst du schon im Kopf haben bei dem das Höschen schon freiwillig davon flattert) aber der sagt sich: "uff. Singlemama? Nein danke".

Aber trotzdem es gibt soooooo viele Typen die damit kein Problem haben. Die würden sich ohne Probleme auf den Deal einlassen. Warum also nicht die "kleinen Jungs" die sagen "Singlemama sind keine gute Partnerwahl" einfach ignorieren? Ist doch egal. Der "Karl Heinz" macht das wohl 😉

JustASingle  22.08.2024, 11:30
@easydating

Das ist wohl der einzige Grund, der Dir jemals dazu einfallen wird. Traurig.

Du bist übrigens der einzige, der glaubt, es ginge hier um mich und das was ich wolle. Fakt ist aber, dass ich weder Single noch Mutter bin.

easydating  22.08.2024, 11:48
@JustASingle

Das ist der einzige Punkt der mich interessiert wenn es BEZIEHUNG geht. Weil ich weiß als Mann werde ich den kürzeren ziehen, wenn ich mich auf eine Frau einlasse die keine brennende Leidenschaft hat.

easydating  22.08.2024, 11:50
@JustASingle
Du bist übrigens der einzige, der glaubt, es ginge hier um mich

Ach dann fühle dich nicht angesprochen 😂 aber gut das du das sagst, dann werde ich es zukünftig anders formulieren. Wir wollen ja nicht falsche Tatsachen verbreiten 😉

JustASingle  22.08.2024, 11:59
@easydating

Du erzählst weiterhin eine Menge Unfug. Schade. Aber ernstnehmen wird Dich hier wohl hoffentlich niemand.

Ich fühle mich übrigens nicht angesprochen, eben weil es nicht auf mich zutrifft.

Ich hatte schonmal eine Freundin die Ü30 war und 2 Kinder (nicht von mir) hat. Na und? Was haben Kinder mit der Frau zu tun die man liebt? Kinder sind was echt schönes und das größte was man haben kann. Ok. Wir haben uns zwar wieder getrennt aber das hatte absolut nichts mit ihrem Alter oder den Kindern zu tun.

Jetzt bin ich mittlerweile lange genug verheiratet und auch Kinder spielen in unserem Leben eine große Rolle. Wir sind eines der vielen Paare die auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen können. Deshalb haben wir 2 Pflegekinder aufgenommen. Wir unternehmen auch immerwieder was mit den Geschwistern unserer Pflegekinder weil Kinder einfach was schönes sind.

Du tust mir echt leid weil so wie Du redest möchtest Du niemals die leuchtenden Kinderaugen sehen die einen anstrahlen und umarmen weil sie sich freuen das sie geliebt werden. Wir würden niemals wieder ohne unsere Pflegekinder sein wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auch keinen Mann mit Kindern wollen, aber aus anderen Gründen.

Also, nein, du bist bestimmt nicht der einzige, der das so sieht.

Und nein, so sehen das nicht alle. Es gibt durchaus Männer, die das nicht stört oder die das sogar gut finden.

Eine Erweiterung deines Horizonts wäre angeraten.