Alleinerziehend Partner?

4 Antworten

Ich würde mit niemanden eine Beziehung eingehen, der Kinder hat.

Hallo findet ihr es schlimm wenn eine Frau 25/26 Jahre jung alleinerziehend 3 Kinder hat ?

Ich find das verantwortungsvoll& bewundernswert, dass eine junge 26-Jährige sich um 3 Kinder kümmert. Wäre ich ein Mann, dann würde ich sie sogar bevorzugen, weil sie einfach viel reifer und erwachsener ist.

wie man des öfteren sieht, bekommen die tatsächlich immer noch einen Mann und meist gar keinen schlechten.

Alleinstehende Frauen mit Kindern bekommen schneller einen Mann als alleinstehende Männer mit Kindern eine Frau.

doch, das könnte sie. der mann muss jedoch geduldig sein und in die family reinpassen. ihm sollte auch bewusst sein, dass die kinder die erste prio sind und er als drittes kommt (nach der frau). die frau müsste sich halt mehr mühe und zeit lassen beim kennenlernen, um den mann besser einzuschätzen etc. (würde da selten einen mann an meine kinder anvertrauen, falls ich welche hätte)