Alleinerziehend Partner?
Hallo findet ihr es schlimm wenn eine Frau 25/26 Jahre jung alleinerziehend 3 Kinder hat ?
Würdet ihr überhaubt Interesse an ihr haben ? Bekommt eine Frau mit 3 Kindern noch einen Mann ab? Könnte so eine Frau noch ihre wahre Liebe finden oder will man sie nicht mehr aufgrund der Kinder
5 Antworten
Für mich wären die Kinder ein Ausschlussgrund, aber auch, wenn es ein Mann wäre statt einer Frau.
Würde ich als Mann eine solche Frau kennen lernen, würde ich sie aber nicht pauschal "verurteilen", denn alleinerziehend kann man aus verschiedenen Gründen sein (zb der Kindsvater ist verstorben). Hätten die drei Kinder aber verschiedene Väter, würde ich das ziemlich ätzend finden und würde, selbst weiblich, die Mutter nicht mal als platonische Freundin haben wollen.
Hallo findet ihr es schlimm wenn eine Frau 25/26 Jahre jung alleinerziehend 3 Kinder hat ?
Ich find das verantwortungsvoll& bewundernswert, dass eine junge 26-Jährige sich um 3 Kinder kümmert. Wäre ich ein Mann, dann würde ich sie sogar bevorzugen, weil sie einfach viel reifer und erwachsener ist.
Ich würde mit niemanden eine Beziehung eingehen, der Kinder hat.
wie man des öfteren sieht, bekommen die tatsächlich immer noch einen Mann und meist gar keinen schlechten.
Alleinstehende Frauen mit Kindern bekommen schneller einen Mann als alleinstehende Männer mit Kindern eine Frau.
Frauen bekommen immer schneller einen Partner als Männer eine Partnerin, das liegt in der Natur der Dinge. Männer sind meist notgeil und Frauen haben einen Überschuss an Angeboten. Daher ist das auch nicht verwunderlich.
doch, das könnte sie. der mann muss jedoch geduldig sein und in die family reinpassen. ihm sollte auch bewusst sein, dass die kinder die erste prio sind und er als drittes kommt (nach der frau). die frau müsste sich halt mehr mühe und zeit lassen beim kennenlernen, um den mann besser einzuschätzen etc. (würde da selten einen mann an meine kinder anvertrauen, falls ich welche hätte)