Kein Knoblauch da! Was könnte als Ersatz genommen werden?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und zwar möchte ich gebratene Nudeln kochen.

Koche sie lieber roh aus der Packung. Dann machst du dir ne Tomatensosse dazu. Man kann Knoblauchgeschmack nur mit Knoblauch bekommen. Knoblauch-Pfeffer nur sparsam verwenden sonst Mundbrand. :-))

Kickflip
Beitragsersteller

Bin richtig großzügig mit dem Knoblauchpfeffer umgegangen. :D War am Ende richtig richtig scharf! HOLLA!

Knoblauch kann man nicht ersetzen...

Knoblauch-Pfeffer ist eine gute Alternative + wie ich gelesen habe hat es auch gut funktioniert...

Man kann das Gericht vom Geschmack her immer etwas pushen - anstelle Knoblauch eignet sich Bärlauch, auch frischen Oregano + auch Maggi-Kraut passt gut als expander dazu...

ich (männlich 19)

vorab,dass interressiert keinen menschen hier

Soll ich davon einfach was rein streuen?

ja,aber pass auf das es nicht überwürzt wird bzw zu scharf

Knoblauchpfeffer hört sich doch super an!! Es wird wahrscheinlich nicht an die Knoblauchzehen heranreichen aber immerhin.