Kein Hunger mehr?

4 Antworten

Neuer Account, neuer Name, gleiche Frage.

Antworten gab es reichlich, aber sie scheinen egal zu sein.

Das hört sich ziemlich nach einer Krankheit an. Entweder eine Essstörungen also etwas psychisches oder etwas anderes. Es ist auch gut möglich das du dir ein Magen Bakterium oder sonstiges geholt hast (den Fachbegriff kenne ich nicht mehr aber einem Bekannten ist dies passiert).

Bitte suche umgehend einen Arzt auf

Gute Besserung 🍀

Aber durch das schlechte Gewissen ist dieser Appetit jetzt auch weg.

Dann ab zum Arzt. Du musst trotz fehlendem Appetit und Hunger essen. Das ist ein Anzeichen, dass dein Körper langsam verhungert und die Signale abstellt. Anders wird es nicht gehen.

Hallo Du,

Hunger entsteht durch frische Luft und Bewegung sowie körperliche Anstrengung.

Also geh raus, bewege dich, spiele Federball mit Freunden, gehe tanzen, harke im Garten Laub, zupfe Unkraut, pflanze tolle Dinge ein, fahre Fahrrad, geh schwimmen, wandern, walken ... all solche Dinge.

Dann kommt der Hunger und der Appetit wieder zurück.

Und dann haue richtig rein und habe Spaß am dich Sättigen und am dich Nähren.

Dir alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2012 vegan lebend & viel mit Ernährung beschäftigt