KDE Plasma: Bildschirmhelligkeit einstellen über Kontrolleiste?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Leider habe ich nur eins gefunden, wo man die Bildschirmhelligkeit über das eingeben von Zahlen ändern kann

Wie heißt das denn und hast Du einen Link?

und das Akku und Helligkeit (standard ding), dass kommt allerdings such
nicht in frage, weil ich ein anderes Widget für die Akkuanzeige verwende
(die Prozentanzeoge gefällt mir da besser)

Das Standard Ding "Akku und Bildschirmhelligkeit" kann man auch auf % einstellen.

Ich suche ein Widget für die Kontrolleiste wo ich dann beim draufklicken
mit einem Balken die Bildschirmhelligkeit einstellen kann.

Da wirst Du wohl selbst was programmieren müssen ;-)

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102
Batterie & Bildschirmhelligkeit - (Linux, openSUSE, KDE)

Hallo

Hier kommt offensichtlich keine weitere Antwort mehr weil keiner ein solchen Teil kennt.

Es ist halt besser nix zu schreiben wenn man nichts weiß als nur "ich weiß es auch nicht" ;-)

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

LiemaeuLP
Beitragsersteller

Da haste recht :)