Kann man eine 100% Bildschirmhelligkeit bei Laptops im Akkumodus einstellen?

2 Antworten

Alle Einstellungen - Bildschirm - Nacht Modus deaktieren (AUS)

Alles anderen ist Blödsinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du vieleicht ein Lichtsensor ? Da ist es möglich das er die Einstellung von Widows überschreibt.

Oder ein Systemmanager vom Hersteller installiert der die Einstellung von Windows überschreibt ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst