Kaufvertrag verloren (Auto) hab jetzt ein großes Problem, was tun?

3 Antworten

...Du hast das Auto vor einem Jahr gekauft und angemeldet. Also muß da auch ein TÜV Bericht dabeigewesen sein. Dort steht der Kilometerstand zum Datum der Hauptuntersuchung drin. Beim Verkauf vor einem Vierteljahr sollte dieser TÜV Bericht ebenfalls dabeigewesen sein. Kein Händler nimmt das Auto ohne Papiere und besagten TÜV Bericht. Abgesehen davon, kann man eine Zweitausfertigung dieses Berichtes bei der zuständigen Stelle nachfordern. Sollte anhand des vorherigen und Deines Kennzeichens kein Problem sein...

Hallo,

hast du Händler wo du dei Auto gekauft hast bereits kontaktiert? Dieser müsste den Kaufvertrag noch vorliegen haben.

SG

Dir einen Anwalt suchen - jetzt ist professionelle Hilfe gefragt.