6 Jahre altes Auto aber nur 20k Kilometer?

7 Antworten

Zweitwaagen für die geschätzte Gattin, die damit einmal pro Woche shoppen war. Durchaus möglich. Der Allgemeinzustand innen und außen sollte allerdings auch optisch zum Kilometerstand passen.

Das kann gut sein. Erstmal heißt Erstzulassung ja nicht das es auch dort verkauft und gefahren wurde. Bzw. das es viel und lang gefahren wurde.

Du weißt auch nicht wie lange es beim Vorbesitzer und beim Händer stand wo es kaum oder gar nicht bewegt wurde.

Beim meinem aktuellen Arbeitsverhältnis komm ich mit 1000-2000 Kilometer im Jahr aus. das würde schon gehen im besonderen wenn es eventuell das zweitauto oder so war.

Wie gesagt, möglichi st es, ob aber was gedreht wurde kann ich dir auch nicht sagen. Würde ich bei einem halbwegs normalen händler aber nicht erwarten. Schau dir doch einfach mal den Rest vom Auto an wie der Zustand so ist. Man sieht ja auch an anderen Stellen Abnutzungen

Naja es kann schon auch sein, dass das Auto eben wenig gefahren wurde.

Oder immer nur für sehr kurze strecken.

Du verrätst nicht was für ein Auto, vielleicht war es ein zweit oder sogar dritt Fahrzeug was nur selten genutzt wurde

Das kann gut sein. Es gibt Menschen die Autos haben und sie jedoch kaum fahren.