Katze runter gefallen von 1 Stock( fenster)?

4 Antworten

Wenn es hoch genug war, sollte nichts weiter passiert sein, für Katzen sind zu kleine Fallhöhen gefährlicher als größere.

Ich vermute jetzt einfach mal, das deine Katze einfach verdammt geschockt ist.

Probier mal, ob sie Leckerchen von dir nimmt, wen sie fressen ist es meist halb so wild.

Alles gute für den Tierarztbesuch gleich!

Wie kann sie aus dem Fenster fallen, wenn sie dir nach draußen folgt? Naja egal, ab zum Tierarzt, am besten heute noch, schauen ob sie was gebrochen hat oder ihr was weh tut. Katzen ziehen sich meist eher zurück und zeigen nicht, dass ihnen was weh tut, deshalb bitte dringend beim Arzt checken lassen, so ein Sturz aus dem ersten Stock kann schon einiges an schaden anrichten.

Meine „nicht einmal“ 1 Jahre alte Katze ist vom 4 Stock runter gesprungen. Ich habe Sie nicht gefunden, dann bin Ich runter gegangen. Tatsächlich.. Sie ist unten :-/

Ich habe Sie durchchecken lassen. Bis auf, dass Sie sich ihre Lippe angehauen hat ging es Ihr gut. Mir wurde auch versichert, dass das nichts ist, und es Ihr gut geht.
Paar Monate später. Bis jetzt geht es Ihr gut.

Ich versichere, dass deine Katze nur zittert, da Sie verstört war (Vielleicht für den Moment) zurecht.

Aber Sie wird das vergessen.
Alles Gute!

Oh armes neugieriges Kätzchen 🙂 um dir Hoffnung zu machen mein kater den du auf mein profilbild siehst hat auch ein solchen Flug hinter sich, aus dem 01. OG, bis auf ein abgebrochenen Zahn wo der Tierarzt unsicher war ob das vom Sturz kam hatte er nix😄 fahrt aber trotzdem hin sicher ist sicher 🙂