Katze aus dem Fenster gefallen, was tun?

11 Antworten

Hallo,

ich würde mit der Katze direkt zum Tierarzt b.z.w Tierklinik gehen da heute Sonntag ist.Sage dem Tierarzt was passiert ist.In manchen Städten gibt es auch den Tiernotruf!

Na klar solltest du zum Tierarzt.
Wenn sie solche Symptome zeigt, weiß man ja das was nicht stimmt.
In Zukunft nicht unbeaufsichtigt lassen oder Fensternetz kaufen oder sie vom jeweiligen Raum fernhalten.
Alles gute

hallo erstmal!

JA! Geh sofort mit ihr zum Tierarzt!! Sie könnte einen Bruch haben oder einen Nerv eingeklemmt haben! Sie könnte wichtige Nerven nichtmehr verwenden und könnte von dir gehen...

Bitte suche sofort einen Tierartzt auf! Für deine Katze! Sie leidet! Fahr sofort zum Tierarzt oder in die Tierklinik! BITTE! BITTE !! BITTE!

Deine Katze hat starke Schmerzen.

frag den Tierarzt nach Rat.

Heute ist Sonntag- Geh in eine Nottierstation. Die kannst du googeln.

Sie kann sich auch einen Wirbel verenkt haben oder schlimmeres!!!!!!!!!!!

BITTE GEH ZUM TIERARZT:

UND ZWAR JETZT!!!!!

LG

Luisa

Ja, du solltest auf jeden Fall einen Tierarzt aufsuchen, damit sich die Sache nicht verschlimmert. Du würdest ja auch bei körperlichen Schmerzen einen Arzt aufsuchen, also solltest du deinem Haustier dasselbe ermöglichen.

Geh bitte morgen früh zum Tierarzt. Das hättest du gleich ach dem Sturz tun sollen, man kann so schnell gar nicht abschätzen, ob und welche Verletzungen ein Tier hat.