Katze ist aus dem Fenster gefallen. Was jetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck, dass er dich schon und nicht allzu viel bewegt. Und morgen dann zum Tieratzt, sollte es nicht besser werden

Hallo ....Mit einem Tierheim schnell Kontakt aufnehmen.

Da arbeiten zumindestens Leute die Ahnung davon haben ,

um die Katze zu begutachten.....Kannst sie dann auch gleich dalassen.

Bei Euch bringt das nix, wenn man kein Katzennetz montiert .

Alles gute für die Katze...

pw

TatzePfoteHufe
Fragesteller

Ja gute Idee. Ich schieb meinen Kater einfach ab. Spar ich mir die Tierarztkosten |( Danke.

peterwuschel  24.01.2016, 11:31
@TatzePfoteHufe

Das war so gemeint , dass primär Deiner Katze geholfen wird.

Einfach nix tun und warten .....Würdest Du auch nicht tun , wenn

Dir was weh tut .....Im Tierheim kennen die sich wenigstens aus

und können helfen...

Tierkliniken haben rund um die Uhr geöffnet, 365 Tage im Jahr.

Wenn Dein Kater hinkt, hat er Schmerzen!

Was hat der Kater eigentlich aus einem ungesicherten Balkon zu suchen und wie kann er in eine Situation geraten, in der er aus dem Fenster fallen kann?! Hoffentlich hat er wenigstens einen Artgenossen.

TatzePfoteHufe
Fragesteller

Ja hat er. Leider schon 8 Jahre alt die dame. Aber sie verstehen sich echt super :)

gibts ne klinik oder sowas in der nähe? oder jemanden der den notdienst übernommen hat?

und bitte den balkon und die fenster sichern :/

TatzePfoteHufe
Fragesteller

Das werden wir jetzt ganz sicher tun .

Schade aber, dass es erst soweit kommen musste.

Wenn keine Tierklinik oder ein anderer Tierarzt verfügbar ist, dann kannst du nur bis morgen warten und dann sofort zum Arzt gehen.