Baby katze aus dem 4 stock gefallen!:(

12 Antworten

Sie schafft es! Glaub an sie. Die meisten Katzen wären schon sofort gestorben.

Joa das sind wahrscheinlich innere Blutungen :/ Viel Glück :(

Ohnein. :( Ich weiss was du jetzt durchmachst. Mein Fussel (ein Maine Coon) ist mir vor ein paar Monaten auch aus dem Fenster gefallen...2 Etagen tief auf den Bürgersteig. Er hatte zum Glück nur einen keinen Lungenriss der schnell verheilte.

Ich wünsch deiner Mieze wirklich von Herzen alles Gute und drück ganz fest die Daumen!

oh nein :( erstmal alles Gute von meiner Seite. Mein Kater hat mal ein Sturz aus den 1.OG ganz ohne Schaden überstanden, denke daher das Katzen da recht robust sind. Aber 4.OG ist schon heftig :( Drücke euch die Daumen das sie es schafft. Ist sie denn auf Straße/ Gehweg gefallen oder auf Wiese/ Büsche?? Wenn zweiteres könnte sie definitiv noch eine Chance haben. Hast du vielleicht eine gute Freundin die dir nun beistehen kann?? Wenn ja rufe sie an, das sie kommen soll und dich ganz dolle drücken soll.

loy1234
Fragesteller

danke für die liebe antwort! Sie ist in unseren Innenhof gefallen, auf die Treppe.. war schon ein heftiger Sturz :(

jww28  20.12.2014, 17:13
@loy1234

hm Treppe ist gar nicht gut :( da kann man nur hoffen das sie vielleicht an einer Stufe mit ein bisschen Körper den Sturz abgefangen hat und der Rest verschont wurde. och man ihr tut mir voll leid. Ich weiß noch wo ich die Meldung bekam das mein Kater aus dem Fenster gestürzt ist (trotz bzw mitsamt den Gitter vor den Fenster :( )bin sofort nachhause gedüst hab ihn eingefangen und auf der Fahrt zur Klinik wirklich ganz viel Angst gehabt das das unsere letze Fahrt wird :( Hab ihn da rötngen lassen und alles drum und dran, aber meiner hat nichtmal en Kratzer gehabt, zwar ein Katzenleben weniger nun nur noch 8 Lebe übrig aber echt Mordsglück gehabt, wünsche euch auch soviel Glück :)

ob es chancen gibt oder nicht.. wird sich zeigen :( das hängt davon ab ob und wie sie verletzt ist

tierklinik ist sicherlich die richtige adresse. ne bessere versorgung kann sie jettz nicht haben, gut dass ihr sie hingebracht habt. jetzt liegt es bei der katze und bei den ärzten

bitte in zukunft das fenster sichern mit einem katzennetz oder einem sehr stabilen fliegengitter

ich drück die daumen dass alles gut ausgeht

loy1234
Fragesteller

Wir haben ein katzennetz, nur ist sie das warscheinlich hochgeklettert und dann durch die lücke gefallen...aber vielen dank für die liebe antwort!