Katze! Fenster...2Stock gesprungen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten zum tierarzt und rötgen lassen. ob sie innere verletzungen hat kann man ja nicht sehen. vielelicht hat sie auch etwas gebrochen und merkt den schmerz durch den schock nicht

am besten mal zum tierarzt und röntgen lassen

Für eine katze ist es nicht ungewöhnlich aus größeren Höhen zu fallen, allerdings landen sie tatsächlich auf allen Vieren, ich habe es schon selbst gesehen. Bei deiner Katze ist jedoch etwas Untersuchungswürdig, also nix wie hin zum Tierarzt!

Wenn sie seltsam läuft,hat sie was an den Gelenken,da musst du zum TA da hilft keine Salbe.Sie wird schmerzen haben!Warum schützt ihr nicht eure Fenster mit einem Netz?Ich wohne im Erdgeschoss und ich würde auch nie ein Fenster auf Kipp stellen.Bitte,geh zum TA ich friere immer wenn ich sowas lese!

Auf jeden Fall zum Tierarzt. Ich hatte damals auch mal das Pech das meine Katze aus dem Fenster gefallen ist, sie hatte sich die Becken gebrochen, kann der Tierarzt zwar auch nicht viel machen, aber zumindest die schmerzen lindern. Vielleicht hat sie sich was gebrochen oder ausgerenkt. Und eine Salbe hilft da sicher nicht.