Meine Katze ist wie vom erdboden verschluckt, was tun??

7 Antworten

Vielleicht ist sie bei jemanden zu Besuch jemand hat sie bei sich rein gelassen

Es kann sein, dass sie 5 Stockwerke runtergelaufen ist und sich irgendwo im Keller versteckt.

Schau mal dort und rufe sie. Vielleicht miaut sie zurück.

Wenn du überall geguckt hast, wird sie nicht in der wohnung sein. Macht sinn oder?

Kann gut sein das sie weg ist oder jemand sie geklaut hat. Ich frag mich aber auch warum man so eine kätze überhaupt ins treppenhaus lässt. Macht wenig sinn finde ich.

Hfghg102
Beitragsersteller

Sie ist heimlich ins Treppenhaus gelaufen. Kann es also sein, dass sie 5 Stockwerke nach unten gelaufen ist?

Frag bei den anderen, suche in jedem Raum wo sie im Haus sein könnte und sonst schau draußen nach.

wenn du sie nicht findest würde ich erstmal einen Zettel im Haus aufhängen und sie in ein paar Tagen als “vermisst” melden.

Dann wird sie mit Sicherheit im Treppenhaus oder draußen sein. Ist sie gechipt?

Hfghg102
Beitragsersteller

Leider nicht gechipt.

Könnte sie also theoretisch nach draußen laufen?

wiegehtes12  19.05.2021, 00:20
@Hfghg102

Wenn Sie durch das Treppenhaus direkt bis zur unteren Etage gekommen ist oder im Fahrstuhl. Das was du noch machen kannst ist morgen im Haus bei allen klingeln und fragen ob sie eure Katze gesehen haben. Schilder draußen aufhängen und im Tierheim anrufen ob dort eine Katze abgegeben wurde.