Kastell Zitrone gesund?

5 Antworten

ob man Susstoff verteufelt oder nicbt muss jeder für sich entscheiden

Ich habe mit light Getränken gute 40kg abgenommen und glaube das sue mir deutlich wenige Schaden als das massive Übergewicht vorher!

Nein.

Das einzige Getränk was deinem Körper wirklich gut tut ist Wasser oder Tee, sonst nichts.

Du wirst dadurch nicht dick werden, aber es schadet durch die Zusatzstoffe trotzdem deinem Körper.

Die ganzen Süßstoffe könnten ggf. Heißhunger auslösen.

Trink einfach Wasser. Schmeckt ist gesund und kommt immer gut.

Ich zb trinke am liebsten Wasser! Leitungswasser!☝️ wir gaben immer cola Fanta und osaf da. Ic greife trotzdem immer wieder liebend gerne zum Leitungswasser. Schmeckt mir und nichts stillt mein Durst bis auf Wasser.

Trink einfach normales Wasser, wenn du etwas Geschmack haben willst werf eine Zitronenscheibe rein