Jeden Tag Getränkepulver ungesund?

4 Antworten

Ich würde die Chemie nicht dauerhaft trinken. Warum tust du nicht ein paar Stückchen frischen Ingwer in das Leitungswasser? Das ist schmackhaft, durstlöschend, gesund und billiger.

Süßstoffe können zu starken Verdauungsproblemen (Durchfälle, Bauchkrämpfe) führen. Das ist mittelfristig gesundheitgefährdend.

Warum trinkst Du nicht stattdessen eine Schorle (1/3 Saft, 2/3 Wasser)?

Ich trinke nur Wasser, Kaffee und Tee. Wenn ich ausgehe oder nach einer langen Woche endlich mal durchatmen kann, gönne ich mir eine Cola oder Limonade (ich trinke keinen Alkohol).

nein, es ist ungesund auch wenn man es nicht täglich einnimmt