Kartoffelpüree mit Erbsen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wenig. Kartoffeln und Erbsen haben pro 100g sehr wenige Kalorien und das ist eine kleine Schüssel mit einem Teelöffel.

Wenn das 200g sind, hat das ungefähr 100-125kcal.

Wie hast du denn das Gewicht gemessen? Mit einer normalen Waage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Ail06
Beitragsersteller

Mit einer Küchenwaage.

Lelazoe  12.06.2024, 17:40
@Ail06

Du solltest dein Essen nicht wiegen. Du hast eine Essstörung, ich hoffe wirklich, dass der Termin, den du hast, dir dabei hilft.