Was kann man zu Kartoffelpüree mit Spinat noch essen?

7 Antworten

Entweder man isst es so, oder mit Fischstäbchen oder gewürzte Kichererbsen dazu.

Spiegelei/Rührei wurden ja schon genannt.

Woher ich das weiß:Hobby

Klassicherweise gibt es Eier dazu. Rührei und Spiegelei wurd schon oft genannt. Wir essen auch wachsweiche bzw. harte Eier dazu. Pochiert ginge auch.

Ebenso wäre Fisch ein gut vorstellbar.

Ich esse da immer Fisch dazu, bzw Fischstäbchen. Vielleicht gehen auch (gekochte) Eier.

Rotkraut, sauerkraut, so ne Braune braten Soße, fallafel, vegane/vegetarische alternativen für fleischbälle, würstchen,...

Rühr/Spiegelei oder Fisch.