Kann wenig essen und Übelkeit?

2 Antworten

Der Facharzt für Deine Symptome ist wohl der Gastroenterologe.

Ich war damals dort wegen einer Magenspiegelung und man hat eine Fruchtzuckerunverträglichkeit festgestellt.

Trinkst Du täglich genügend Wasser, ein Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Man sollte täglich 2 Liter Wasser trinken, bei diesen Temperaturen sogar 3 Liter Wasser:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XeKnows
Beitragsersteller

Ich trinke durchaus viel Wasser. Hab jetzt auch von Kohlensäure auf stilles Wasser gewechselt. Denke auf ca 3 Liter sollte ich problemlos kommen 🫠

aber danke.
diese Tests für Fruchtzucker usw hatte ich schon gemacht und da kam nichts bei rum

freiburg2  10.08.2024, 18:44
@XeKnows

Ich hatte eine Fruchtzuckerunverträglichkeit und Durchfall. Das kam damals von einem Medikament.

Geh doch mal zu einem guten Heilpraktiker, Ärzte konnten Dir doch bisher nicht helfen, leider.

XeKnows
Beitragsersteller
@freiburg2

Da hab ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Mir wurde mal ein Bandwurm diagnostiziert da obwohl sämtliche Tests und stuhlproben dagegen sprachen.

Du solltest zu deinem Hausarzt gehen und nicht ins Krankenhaus.

Der Arzt könnte weitere Untersuchungen bestimmen, um heraus zu bekommen, woran das liegt.