Schilddrüse - Euthyrox Probleme?

1 Antwort

Werden deine Werte regelmäßig kontrolliert (und vorallem ohne vorherige Einnahme der Tablette und nicht nur der TSH).

Ich nehme selbst einen anderen Hersteller, wobei ich vor langer Zeit auch schonmal Euthyrox hatte...

Aber zumindest einige dieser Sachen würden z.B. auch zu einer Überfunktion passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ex Physio, FaMi beschäftigt im Medizincontrolling eines KH

NicoleR153
Beitragsersteller

Hallo Siraa, ja 1 x im Quartal. Ende Okt.21 war der Wert bei 4, .... Daraufhin bekam ich die Tabl. Wobei mein Leben 2 Wo.zuvor komplett entgleiste. Antidepr.bekam, daraus arge Nebenw. Hatte da 2 Wo., wo ich so gut wie nichts essen konnte. Vll entgleiste die Schilddrüse deshalb. Keine Ahnung. Ich habe eine Unterfunktion.

Muss demnächst wieder zur Kontrolle.

Mein Wert war im letzten Qu.bei 1,4.

Nur ich gehe regelmäßig durch die Hölle und kann kaum arbeiten.