Magen Darm Beschwerden Krebs?

5 Antworten

Nimm bis zum Termin der Magenspiegelung deine Säureblocker weiter, wie dir der Arzt das gesagt hat. Nimm die immer vor dem Essen.

Bis nächstes Jahr ist es ja nicht mehr allzu lange.

Bevor du dann wieder fragst, wie eine Magenspiegelung geht, das wird dir der Arzt dann genau erklären. Ist nicht schlimm, müssen jeden Tag viele Menschen machen.

Versuche weniger Fast Food oder generell fettige und scharf gewürzte Speisen zu vermeiden, zu Süßes auch und falls du Rauchen solltest, das auch weglassen und evtl. Alkohol auch.. Auch zuviel Rohkost ist bei Sodbrennen nicht immer gut.

Nimm deine Säurehemmer weiterhin, bis zum Termin der Magenspiegelung.

Deine Mutter wird wissen, was sie bei Sodbrennen zum Essen gibt.

Bitte schicke mal deine Angst in den Keller, dass du Krebs haben könntest, nicht alles was weht tut, muss auch Krebs sein.

Will dir nicht zu nahe treten, aber bitte arbeite noch etwas an deinem Deutsch, irgendwann wirst du Bewerbungen schreiben und dann musst du etwas anders schreiben als jetzt. Einmal Groß und dann wieder Kleinschreiben (?) das kann man von einem 15 Jährigen Schüler verlangen, dass er das auf die Reihe bekommt..

Gute Besserung .

Max1793528
Beitragsersteller

Hallo hab kein Sodbrennen ich habe aufstoßen ohne schmerzen 🥴

Aus der Schilderung deiner Beschwerden geht nicht hervor, was es sein könnte. Es könnte alles mögliche sein. Ein Darmkrebs ist in diesem Alter sehr unwahrscheinlich.

Wahrscheinlich sind es nervöse Magen- und Darmbeschwerden, es könnte auch ein Reizdarm oder eine Dünndarmfehlbesiedlung sein.

Du solltest die Anweisungen des Arztes befolgen, den Säureblocker weiter einnehmen und Diät essen. Das hast du schon gemacht: Zwieback, Semmeln, gekochte Möhren;

weitere Möglichkeiten: Kamillentee, Schafgarbentee; andere Magen-Tee aus der Apotheke; Buscopan Tabletten gegen Krämpfe bei Magen, Darm und Gallewegen; Lefax, Simethikon Kautabletten gegen Gase und Schaumbildung im Darm. Täglich einen Joghurt essen - Actimel oder Activia,...

Max1793528
Beitragsersteller

Wenn ich ein Reizdarm habe dann bin ich mir 100 Prozent sicher das ich wohl hiv hab

Bei den Beschweden ist es sicher kein Krebs. Krebs macht in den wenigsten Fökken am Anang Probleme oder gar Schmerzen....leider.

Warte die Magenspiegelung ab, das ist keine große Sache.

Und mach dir nicht so viele Gedanken. Hast du vllt. Streß in der Schule/ bei der Arbeit? Davon können auch solche Beschwerden kommen.

habe 2 Tage Nix gegesen und 3 Tag nur schon Kost Wie Rohkost Zucker freies Obst Gemüse und Zwieback

Rohkost ist im Übrigen nicht wirklich gut ernährt bei einem Magenproblem, da solltest du Schonkost essen......und zuckerfreies Obst gibt es nicht.

Frg doch mal deinen Mum, die weiß bestimmt Bescheid, was du noch essen kannst.

Max1793528
Beitragsersteller

Ich hatte 3 Monate Stress meines Lebens aber psychischen stress weil ich Angst vor einen Herzfehler (Herzinfarkt hatte ) weil ich schmerzen hatte und als das vorbei war hatte ich Angst hiv zu haben weil nach mein Gv 1 Woche danach Symptome sich bemerkbar gemacht haben und das war zu viel für mein Kopf alles

studiogirl  12.12.2019, 09:28
@Max1793528

Dann wäre es ratsam deine Hypochondrie zu therapieren. Kein Wunder, dass du Magenprobleme hast.......

Turbomann  12.12.2019, 09:38
@Max1793528

Vielleicht warst du für GV noch nicht bereit und bitte informiere dich ausreichend, wie man sich vor Krankheiten schützt und wie man nicht schwanger wird. Wenn du Kondome richtig anwendest, dann sollten die weder reißen noch kaputtgehen.

Wenn du GV hast und nicht mit sämtlichen Mädels schläfst und das Mädel auch nicht mit allen Jungs, dann sollte man davon ausgehen können, dass du kein HIV bekommen kannst.

Zudem hättest du nicht gleich nach ein paar Tagen HIV - Symptome. Das alles war nur in deinem Kopf.

Also bitte informiere dich im Internet, da gibt es genug Seiten, wie man sich schützen kann. Wenn deine Freundin auch in deinem Alter ist, dann lest gemeinsam.

Max1793528
Beitragsersteller
@Turbomann

Hab mich genug informiert und die Symptome passen zu der Zeit ! Und hab Gummi benutzt nur es ist wahrscheinlich gerissen weil ich eine vorhautengung habe und das Kondom bissien zu groß war

nur was mich Beruhigt hat ist das bissien vaginal Flüssigkeit nicht Infektiös ist nur eine ausreichende viel Menge

Bei mir war es der Darm der die Probleme machte . Dachte auch immer Magen, Rücken . War aber n Reizdarmsyndrom . Mit war oft schlecht etc. Alles mit gelsectan jetzt wieder ok . Und wegen der bettmilbenallergie war mir auch übel fällt mir grad ein . Gegen Übelkeit hilft sonst Vomex.

Max1793528
Beitragsersteller

Bei mir ist ein Reizdarm Syndrom eigentlich unwahr Scheinlich habe aufstoßen und ab und zu Übelkeit sonst keine Krämpfe schmerzen oder Durchfall

jetzt mache Dir erstmal nicht so viele Sorgen, vermutlich zu viel Magensäure, ein Magengeschwür o-ä- und es muss noch lange, lange kein Krebs sein. Du wirst mich noch lange überleben, glaube mir.