Übelkeit verschwindet nicht?

2 Antworten

Sollte ich eventuell übers Krankenhaus nachhdenken da am WE keine Ärzte offen haben

Wenn es gar nicht mehr geht, kannst Du das natürlich machen.

Gute Besserung.

Morgen kannst du auch noch zum Arzt gehen aber ein KH ist für Notfälle, das ist kein Notfall

kerosinbathh
Beitragsersteller

Das ist mit bewusst. Wenn es morgen aber trotz arzt nicht besser wird.. ich kann schliesslich nicht jede woche zu hause bleiben

FrauEule  11.11.2021, 22:08
@kerosinbathh

Im KH sind auch nicht bessere Ärzte und jetzt gerade wo es wieder drunter und drüber geht in den KH solltest du nochmals mit deinen Hausarzt reden vl zwecks Magenultraschall oder ähnliches