Kann nur die AfD Deutschland noch retten?

3 Antworten

Da ich nicht davon ausgehe, dass die AFD irgendwelche Superkräfte hat, wüsste ich nicht warum, nur sie das können soll.

Gar nichts kann die AfD außer populistischen Müll labern, auf den dann einfache ungebildete Leute reinfallen, weil sie nichts verstehen von irgendetwas.

Moin,

das der eine Vergleich wieder Proteste hervorruft, stelle ich eine andere Gegenfrage...

  • Hat die Wiedervereinigung die Betriebe der DDR gerettet ?
  • Hat der Austritt von Großbritannien aus der EU GB gerettet ?
  • Hat Trump die USA gerettet ?
  • Hat die PiS Regierung Polen gerettet ?
  • ...

Ich habe den Eindruck, das mit dieser Art der Regierung die Probleme erstmal nur größer geworden sind. ... In den meisten Ländern wollten die Menschen danach definitiv etwas anderes ... AfD Viele Versprechungen, wenig/keine Haltung!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung