Kann mir jmd. helfen einen süßen Text für meine Beste Freundin zuschreiben?

4 Antworten

Du willst ihr doch was ganz persönliches schreiben, also schreib was du denkst und fühlst. Du kannst ihr sagen, das du immer für sie da bist, wenn sie dich braucht und wie du sie siehst, oder mach ihr Mut. Es ist egal ob es nun so gut ausgedrückt ist oder etwas weniger, aber es ist was ganz persönliches , kommt von herzen und vor allem von dir.

Villeicht magst du das:

Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen dort einen Engel, doch keine Angst, ich habe dich nicht verraten.♥Du bist der Mensch der mir alles bedeutet!♥ ♥Du bist der Mensch der mir am wichtigsten ist♥ ♥Du bist der Mensch mit dem ich über alles reden kann♥ ♥Du bist der Mensch der immer für mich da ist♥ ♥Du bist der Mensch der mich versteht♥ ♥Du bist der Mensch den ich am liebsten hab♥ ♥Du bist der Mensch der mich immer tröstet♥ ♥Du bist der Mensch der einem zuhören kann♥ ♥Du bist der Mensch der immer für mich da ist♥ ♥Du bist der Mensch der zu mir hält♥ ♥Du bist der Mensch der mich nie im Stich lässt♥ ♥Du bist der Mensch den ich immer anrufen kann♥ ♥Du bist der Mensch auf den ich mich verlassen kann♥ ♥Du bist der Mensch der auch in schlechten Zeiten hinter mir steht ♥ ♥Du bist der Mensch der mein engel ist♥♥Das Leben ist das Beste was man haben kann, außer....man findet den Menschen den man so unbeschreiblich liebt, dass einem das eigene Leben egal ist♥ɢeѕтerɴ ɴαcнт нαвe ιcн eιɴeɴ ѕcнυтzeɴɢel zυ dιr ɢeѕcнιcĸт ɴαcн 5 мιɴυтeɴ ĸαм er wιeder ιcн ғrαɢтe: wιeѕo? er läcнelтe: eιɴ eɴɢel вrαυcнт ĸeιɴeɴ ѕcнυтzeɴɢel!weɴɴ dυ ѕтιrвѕт ɢeн ιcн zυ ɢoтт υɴd ѕαɢ ιнм:dυ нαѕт docн ɢeɴυɢ eɴɢel, wαrυм ɴιммѕтт dυ мιr мeιɴeɴ? L = Liebe O = ohne V = vertrauen E = endet

ein paar Sprüche:

Wenn es mehr Menschen wie dich auf dieser Welt gäbe, wäre sie ein ganzes Stück besser. Ich hab dich unglaublich viel lieb.

Wir beide gegen den Rest der Welt. Heute und für immer!

Im Leben kommt es nicht auf das an, was man alles haben möchte, sondern auf das was man schon alles hat.

Es ist völlig egal, ob du fett, hässlich oder hübsch bist. Für mich wirst du immer die beste Freundin bleiben.

Freundschaft ist wie eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie knarrt manchmal, klemmt auch mal aber ist niemals völlig verschlossen.

Mit dir an meiner Seite bin ich unbezwingbar. Für mich bist du das Beste!

Richtige Freunde sind vor allem dann für einen da, wenn es einem schlecht geht. Danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast.

Mit dir ist alles entspannt und toll,

Ich sag dir, ich mag dich ganz doll.

Jeder Tag ist einfach wunderbar.

Merk dir eins: ich bin immer für dich da.

Wenn man stets nur die Wahrheit sagt bringt einem das vielleicht nicht viele Freunde, aber zumindest die richtigen.

Ohne dich, wär der Himmel nicht blau.

Ohne dich wär die Sonne nicht gelb.

Ohne dich wären Rosen nicht rot.

I love you so much

Du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann. Bleib so wie du bist und lass uns für immer zusammen die Abenteuer des täglichen Lebens bestehen.

Das schönste Geschenk, dass du mir nur machen kannst ist deine Freundschaft.

Ein Blick von dir reicht aus und ich strahle wieder.

Danke, dass du die beste Freundin bist, die ich je hatte. Mit dir an der Seite ist einfach alles perfekt <3

Du bist süß und auch ganz cool, ein Jammer bin ich doch schwul.

Alles, was ich sagen will ist, ich mag dich sehr.

Verlieren möcht‘ ich dich nimmermehr.

So einzigartig und so wundervoll, für mich bist du die beste, einfach nur toll.

Geht es mir mal schlecht, bist du für mich da.

Weiß ich mal nicht weiter, bist du für mich da.

Hab ich mal alle Hoffnung verloren, bist du für mich da.

Lassen mich alle Freunde mal im Stich, bist du für mich da.

Egal was ist, sage ich dir, auch ich bin immer für dich hier.

Ich wusste von Anfang an, dass wir beide einfach zusammen gehören. Jeder Tag mit dir ist eine echte Krönung. Danke für alles!

Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.

- meine Freundin und ich haben uns sehr gut eingelebt und sind sehr zufrieden damit und haben auch einen schönen Tag mit uns allen verbracht und wir Lieben die Zeit mit uns. -

Meine Tante hat früher immer gesagt: "Träum´ gut von sauren Gurken." Das ist witzig, stärkt aber das Selbstwertgefühl.