Brief an die beste Freundin!

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob ein Brief da noch etwas ändern würde. Auch für Dich wäre es ja etwas, was nicht wieder rückgängig gemacht werden kann. Ein Stück, was da ist. Ich würde einfach warten. Wenn sie sich meldet ist gut, wenn nicht, dann ist es eben so.
Wege gehen manchmal auseinander. Man entwickelt sich auch unterschiedlich.

Wenn Du schon so viel Mist gebaut hast so gehe ich davon aus, das Du inzwischen auch alles versucht hast um Dich bei Deiner besten Freundin dafür zu entschuldigen. Auf jeden Fall kann unter diesem Aspekt betrachtet ein ehrllich gemeinter Brief in dem Du noch mal Dein Bedauern zu Papier bringen solltest ganz sicher nichts schlimmer machen als es doch ohnehin schon ist, ergo es ist eine durchaus gute Idee.

ja schreibe ihr einen Brief aber ich glaube wenn du persönlich mit ihr redest ist es besser.. aber wenn dus nicht kannst dann schreib ihr einen Brief und warte ab ob sie sich dann bei dir meldet.. ! Viel erfolg! & vergiss nicht jeder macht fehler.. :)

smallLisa  17.03.2013, 09:02

wenn sie darauf nicht reagiert, dann versuchs persönlich nochmal.. weil du kannst dich nicht mehr als Entschuldigen! :)

Ich denke ein Brief und Blumen zeigen ,dass dir was an eurer Beziehung liegt .Vieleicht noch ein ´selbstgeschreibenes Gedicht.viel glück :)

Ja oder überrasche sie mit etas was sie gerne hat du darfst auf gar kein Fall kosten und Mühen sparen!