Beste Freundin hat stress mit ihrer Mama

2 Antworten

Grundsätzlich gehe ich mal davon aus, das eine beste Freundin früher oder später sich wieder mit ihrer Mutter vertragen wird aber bis es soweit ist, wäre natürlich ganz gut sie ein wenig aufzuríchten. Um das machen zu können solltest Du vor allem versuchen in Erfahrung zu bringen worin dieser Stress welchen deine beste Freundin mit ihrer Mutter hat letztendlich beruht, denn nur so wirst Du auch in der Lage dazu sein ihr vielleicht effektiv mit Rat und Tat zu Seite zu stehen. Dabei solltest Du eine Mischung aus Trost, Rat und wo angebracht auch sachter Kritik anwenden.

Du bist ihr bester Freund? Warum weist du nicht was du machen musst? ich weiß was ich bei meiner besten Freundin tun muss um sie zum Lachen zu bringen oder sie aufzuheitern. Wieso weist du das nicht? Du fragst hier fremde Menschen die dich und sie nicht kennen.

Jeder Mensch reagiert anders auf Worte..

LukeeeeeeLP
Beitragsersteller

ganz einfach ich will nichts falsches sagen

Ravey  22.10.2013, 08:19
@LukeeeeeeLP

Du wirst doch Wissen was du sagen darfst und was nicht? Was seid ich denn für beste Freunde? Ich versteh mich fast blind mit meiner..