Kann mir jemand diese lateinischen Sätze übersetzen?

1 Antwort

Von Experten verbosus und indiachinacook bestätigt
  1. Die Hoffnung auf Rettung ist groß.- Wenn du den Genitiv mit einer Präposition davor übersetzen kannst ist es ein Gen. obi., weil nach der Präp. ein Objekt folgt.
  2. Ich habe viel (an) Zeit -> gen. partitivus
Woher ich das weiß:Recherche

User13372718
Beitragsersteller

Danke stimmt wenn ich salutis mit Rettung übersetze macht es mehr Sinn hatte immer Wohl im Kopf

Bibadchoia  16.10.2023, 07:23
@User13372718

Habe deine Frage gekürzt bei Google eingegeben. Google ist eine Suchmaschine, bei der man nicht auf Menschen wartet muss, um eine Antwort zu bekommen.