Kann mir jemand die Formel mit der vollständigen Induktion beweisen?

1 Antwort

Von Experte mihisu bestätigt
Kann mir jemand die Formel mit der vollständigen Induktion beweisen?

Vermutlich niemand, außer es kennt jemand die Problemstellung, die zu dieser Formel führt, und kann daher den Übergang n --> n+1 machen.

MelindaPries
Beitragsersteller

Es ist die Formel zu meiner Frage mit dem Koffein. Ich habe sie herausgefunden. Du hast glaube ich auch drauf geantwortet. Erinnerst du dich?