Kann mir jemand bitte diesen Beschwerdebrief korrigieren?

Tierfreundin81  25.10.2021, 16:49

Ich will dich nicht beleidigen. Hast du LRs nur so als Frage?

Silin380
Beitragsersteller

Ja

Tierfreundin81  25.10.2021, 16:55

Ok. Dafür ist der Text sehr gut. Meine Geschwister haben auch Lrs deshalb.

Silin380
Beitragsersteller

😄🤩 Danke

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schick mir mal eine FA dann formuliere ich Euch das um. Aber fruchten wird das eher nicht. Aber den Versuch ist das vielleicht wert.

Silin380
Beitragsersteller

Es ist eine schul Hausaufgabe also nicht eine echte beschwerde aber Danke 😇

Es drängt sich die Frage auf, weshalb ihr diese offenkundigen Mängel nicht gleich vor Ort gerügt habt und ob Ihr beide unter der Schreibschwäche leidet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.

Silin380
Beitragsersteller

Ich war ja nucht echt dort die Frau Professor hat uns als Hü gesagt das wir darüber uns beschweren sollen und ja ich habe Lrs .

Sehr geehrte Damen und Herren

Kinderbecken und Kinderclub

Dass das Hotelzimmer sehr unordentlich war.

Dass Fernsehngerät

Nicht wie

jüngste Kind

davor