Kann mein gesetzlicher Betreuer mir verbieten Playstation zu spielen?

2 Antworten

Wie viele Fragen willst du eigentlich noch über die Rechte und Pflichten deines rechtl. Betreuers stellen. So langsam dürfte hier niemanden mer wundern warum du einen hast. Alle Antworten findest du übrigens auch bei google.

Wenn du deine Pflichten vernachlässigst, darf er das, denn offensichtlich bekommst du das ohne Maßnahmen nicht in den Griff.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum bekomme ich es ohne Maßnahmen nicht in den Griff?

maja0403  11.08.2024, 13:53
@JungerKind

Wieso fragst du mich das? Offensichtlich machen dein Betreuer diese negativen Erfahrungen mit dir.