Kann man wirklich so viel Gemüse essen wie man will und nimmt nicht zu?

6 Antworten

Kommt darauf an. Bei Blattsalat nehme ich die Wette an.

Sonst geht es eher darum, dass Gemüse wenig Kalorien hat und trotzdem sehr gut sättigt. In der Regel nimmt man dann ab und isst nicht so viel mehr.

Nein. Auch mit Gemüse kannst du deinen Kalorienbedarf übersteigen wenn du pech hast. Vor allem wenn du noch was anderes wie nur Gemüse zu dir nimmst (was du ja tun solltest). Es ist nur mit ausschließlich Gemüse (vor allem mit Salat, Gurke, Tomate und allgemein eher wasserhaltigem) schwieriger auf die Kalorien zu kommen.

Das geht, aber du wirst es nicht schaffen..

Die Kaloriendichte ist das Problem.

Kaloriendichte ist ein Konzept, das beschreibt, wie viele Kalorien (also Energie) ein Lebensmittel im Verhältnis zu seinem Gewicht oder Volumen enthält

Ein Salatkopf hat so eine Masse, aber wenig kalorien....daas stopft dich komplett.

Nein, dass geht nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, das kann man.