Wie viel nimmt man ab wenn man nur Obst und Gemüse isst und wie lange muss ich das machen um 15kg zu verlieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Obstsorten ,welche grundsätzlich sehr viele Kalorien haben und deshalb nur wenig gegessen werden sollten ,wenn man abnehmen möchte .

Die Auswahl wäre also wichtig.

Ansonsten kann das nicht beantwortet werden , da Deine persönliche Konstitution, Dein Durchhaltevermögen, Deine Körpergröße und Gewicht ,vor allem aber Deine Leistung ,Dein Kalorienbedarf nicht bestimmt ist.

Für eine Person ,die schwer arbeitet ,und 15 KG Übwergewicht hat ,und die Normalgewicht erzielen möchte ,eignet sich diese Diät nicht .Es würde vermutlich Jahre dauern .

Bei einer Person die ein extremes Übergewicht hat ,sich kaum bewegt ,die überwacht wird ,kann das in wenigen Wochen erreichbar sein.

Nach locker 1-2 Wochen sind die 15 kg wieder da wegen dem JOJO Effekt und hast dazu auch noch so grauenvolle Blutwerte das du pulled schlucken musst das du. Nicht zusammen klapst aber es gibt paar die du essen solltest aber nicht zu oft weil diese viel kcals haben .

Wenn du genug isst kannst du sogar zunehmen.

Ohne Mengenangaben und was, kommt keine ordentliche Antwort