Kann man was gegen Christenverfolgung machen?

9 Antworten

So wie in den meisten Fällen in denen Menschen in anderen Ländern verfolgt werden kann man auch hier von Deutschland aus wenig machen.

So wie ich die Bibel lese (meine Interpretation) kommt die Zeit noch, wo auf der ganzen Welt Evangelisiert wird - finde jetzt nicht, dass in Deutschland das groß stattfindet, denn die wenigen die im Internet evangelisieren und noch weniger auf der Straße - so versteh ich persönlich die Bibel nicht, kann mich aber irren

Nun gibt es Prophezeiungen, dass die USA England und Deutschland anstecken wird, wirklich christlich zu leben. Die USA haben viele tolle Beiträge zum christlichen Leben - jedenfalls sagen die Prophezeiungen, dass England und Deutschland die ganze Welt wiederum anstecken werden und so die ganze Welt vom Feuer des Heiligen Geists angesteckt werden. Dies waren Propheten, die nachweislich das Ende der Sowjetunion hervorgesagt haben.

Dies würde auch dazu passen, dass umso dunkler es auf der Erde wird, das Evangelium heller leuchtet.

Wir werden es sehen und daran arbeiten.

kaorichan  20.09.2024, 10:28

Von wem stammen diese Prophezeiungen?

Bete dafür Bruder. Das Gebet vermag so viel.

Matthäus 7:7: „Bittet, so wird euch gegeben; sucht, so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch geöffnet.“

1. Johannes 5:14: „Und das ist die Zuversicht, die wir zu ihm haben, dass er uns hört, wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen.“

Jakobus 5:16: „Das Gebet eines Gerechten vermag viel, wenn es ernsthaft ist.“

Gottes Segen und einen tollen Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Die Furcht des Herrn ist der Anfang der Weisheit.“

Man kann leider nur wenig tun. Man kann aber für sie beten und ich hoffe, dass wir sie irgendwann in Europa aufnehmen können, während nicht integrierte Muslime in ihre Staaten zurückgeschickt werden. Man darf ja noch träumen...