Christenverfolgung?

5 Antworten

Soweit ich weiß, werden beispielsweise in China oder auch in Israel Christen diskriminiert und unterdrückt. Es gibt in manchen islamischen Staaten auch Terroristen, die Andersgläubige verfolgen.

Ja. Es fängt mit Ungleichbehandlungen und Diskriminierungen an und endet schlimmstenfalls in Gewalt:

Bild zum Beitrag

Bitte draufklicken.

Auf Open Doors kannst du dir die Berichte hierzu anschauen:

https://www.opendoors.de/christenverfolgung/weltverfolgungsindex/weltverfolgungsindex-karte#rangfolge

Besonders in vielen islamischen Staaten ist es schlimm, wobei nicht alles was mit dem Islam zu tun hat.

 - (Angst, Christentum, Verfolgung)

Vergewaltigung, Köpfen, Steinigung, hinrichtung anderer Art.

Es gibt viel Christenverfolgung.