Kann man über Mobile Hotspot an die Daten vom verbundenen Handy gelangen?

2 Antworten

Normal Menschen nicht.

Professionelle Hacker können des aber schaffen. Die bekommen sowas ja auch hin wenn sie dir auch nur ein Bild schicken.

GomukhAsana
Beitragsersteller

also sonst geht das nicht? sicher?

Kirito17  09.03.2020, 16:19
@GomukhAsana

Du wirst bestimmte Programme brauchen die man so sicher nicht bekommt. Also ich glaube nicht.

Wüsste nicht, wie das gehen soll.

Verstehe ich richtig: du hast den Hotspot und willst auf das andere Handy zugreifen?

GomukhAsana
Beitragsersteller

nein, ich habe für einem Mädchen mein Hotspot geöffnet. Also meine Internet geteilt

XObelixxxx  09.03.2020, 15:13
@GomukhAsana

Also hast du Angst, dass das Mädchen in dein Handy kucken kann? Kann sie nicht.