Ist das möglich(wlan Hotspot daten)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur mit gerooteten handy und vor allem nur mit unverschlüsselten verbindungen. Möglich wäre die DNS Abfragen einzusehen.

Hallo Temodetemo,

ich gebe freunden auch am und zu mal einen Hotspot. Mir ist nicht bekannt, wie ich sehen kann, auf welche Seiten die gesurft wird.

Sven W.

Wenn die Verbindung zum Hotspot vom Handy aus nicht verschlüsselt ist kann ich mich mit einem Netzwerk Sniffer dazwischen klemmen und sehen auf welchen Seiten er sich herumtreibt.

Nein, das geht nicht. Du kannst aber sehen, wie viel Internet die Person verbraucht.

Temodetemo
Fragesteller

wie kann ich das sehen?

Technikfreak11J  27.03.2023, 19:39
@Temodetemo

Indem du in den Einstellungen auf die Verbrauchsstatistiken gehst und bei Persönlicher Hotspot abliest.

Nein , natürlich nicht

geheim007b  27.03.2023, 19:32

Ganz stimmt das nicht. begrenzt ist es schon möglich, nur heute wird es z.B. kaum mehr unverschlüsselte Verbindungen geben.

Sparrow75  27.03.2023, 20:03

nicht korrekt, wenn die verbindung nicht verschlüsselt ist, kann ich mich easy dazwischen klemmen und sehen wo derjenige sich überall rumtreibt.