Kann man Putin oder so anschreiben?

5 Antworten

Du kannst der Botschaft der Russischen Föderation in Berlin auf X schreiben:

https://x.com/RusBotschaft?t=WvNyAt6Sb95TOoOvVexllQ&s=09

Die verstehen zumindest Deutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Als meine Freundin und ich ca. 12 Jahre alt waren, hatten wir die Absicht, als Missionsschwestern nach China zu gehen, wenn wir groß sind.
Wir gingen zum Kaplan unserer Stadt und fragten ihn, was wir tun müssen, dass unser Vorhaben gelingt. Er sagte, brav sein und in der Schule gut lernen.
Das war enttäuschend.
Deshalb schrieben wir dem Papst in Rom einen Brief, in dem wir unsere Absicht kundtaten und baten ihn, dass er unserem Pfarrer sagt, er solle uns als Ministranten bzw. .....innen zulassen. Weil wir schon ein wenig üben wollen.
Leider hat der Papst nicht geantwortet, er hatte bestimmt zu viel zu tun.
Und leider hab ich diese Idee meiner Mutter gesagt, weil ich dachte, sie freue sich. Statt dessen hab ich eine Ohrfeige von ihr bekommen. Das war sehr selten, aber beeindruckend. Ich finde, sie hatte recht. Man soll andere Völker in Ruhe lassen.

Aber schreiben - warum nicht? Miteinander reden ist immer gut. Fast immer.
Und wenn du eine Antwort bekommst, umso besser.
Aber mach es! Ich drück dir die Daumen.

Ja wie bei jeder Regierung gibt es sowas auch beim kreml

Aber ob überhaupt deine Email zu Putin kommt oder von jemandem vorher abgefangen wird ist fraglich

JoeBeiden  14.07.2024, 12:16

daran ist eigentlich gar nichts fraglich, das ist klar wie klosbrühe.

RedArmyUSSR  14.07.2024, 14:46
@JoeBeiden

Du kannst leise sein, weißt nicht mal wie Joe Biden geschrieben wird

RedArmyUSSR  14.07.2024, 14:47
@JoeBeiden

Ich heiße nicht Hans, du heißt Hans oder Fritz, ich bin nicht deutsch

Dann geb dir einen anderen Namen oder bist du auch so einer wie Opa Joe?

JoeBeiden  14.07.2024, 16:15
@RedArmyUSSR

Ein Russe....der seine Frau fast getötet hat und körperlich misshandelt hat vor den Augen ihrer gemeinsamen Kinder.

Ist halt eure Mentalität, oder?

JoeBeiden  14.07.2024, 16:19
@RedArmyUSSR

dann gibts da noch den typen (youtuber), der seine schwangere freundin bei minusgraden in unterwäsche auf den balkon geschickt hat und die tür abgesperrt hat.

als er sie wieder reingeholt hat, waren sie und ihr ungeborenes baby tot.

auch russe.

JoeBeiden  14.07.2024, 16:21
@RedArmyUSSR

mal eine frage offtopic. nennen uns russen wirklich krauts? also so wie es die amis machen?

RedArmyUSSR  14.07.2024, 16:23
@JoeBeiden

Ja aber trotzdem sind nicht alle Russen so du rassistischer typ

Hab mois gegoogelt und der ist kein russe sondern Tschetschene

JoeBeiden  14.07.2024, 16:24
@RedArmyUSSR

ein tschetschene ist praktisch ein russe! bin kein rassist. ich würde jedem bruder, egal ob amerikaner, thailänder, chilene, nigerianer, etc. helfen, Russland platt zu machen.

RedArmyUSSR  14.07.2024, 16:27
@JoeBeiden

Was ist offtopic

Manche Manchen das aber die meisten nennen die deutschen Hans oder Fritz

Aber ich nenne euch kraut weil das gut passt

RedArmyUSSR  14.07.2024, 16:28
@JoeBeiden

Also doch rassistisch gegen Russen oder Slawen

Du kannst niemanden aus Tschetschenien mit jemandem aus Leningrad, Vladivostok oder Moskau vergleichen

RedArmyUSSR  14.07.2024, 16:29
@JoeBeiden

Putin nicht aber Kommunismus und die Sowjetunion definitiv

Aber da Putin damit nichts zu tun hat unterstütze ich den nicht

JoeBeiden  14.07.2024, 16:30
@RedArmyUSSR

scheinst also doch noch ein paar hirnzellen zu haben. das freut mich sehr.

RedArmyUSSR  14.07.2024, 16:33
@JoeBeiden

Immer kleiner fritz

Ich muckte so auf jetzt das ich dich nerve blockiere

Natürlich nicht würde es sowas geben wäre sein Briefkasten überfüllt von anonymen Hassbriefen!