Kann man mit empfohlen.de wirklich Geld verdienen?

4 Antworten

Hallo ,

da ich bereits Erfahrungen mit der App gemacht habe, kann ich dir aufjedenfall sagen, dass es möglich ist mit der App Geld zu verdienen. Aber auch nur als "kleiner" Nebenverdienst, da oft Umfragen dabei sind, die man z.B. als Android Nutzer nicht ausführen kann, oder andersrum als IOS Nutzer. Häufig muss man irgendwelche Kreditkarten testen etc. diese müssen aber erst beantragt werden, d.h. es ist auch sehr zeitaufwenig. Also das schnelle Geld wirst du damit aufjedenfall nicht machen :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber habe es auch noch nicht getestet. Aber selber von ganz vielen gelesen, dass man nur wenige Euro verdient und es sich gar nicht lohnt für den Aufwand.

Ja, ABER... es dauert sehr lange und viel ist es auch nicht. Wenige Cent pro Umfrage. Ist die Zeit nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theroetisch ja. Aber das steht "bis zu 50€" also kannste auch genau so gut nichts verdienen.