Mit Spiele spielen Geld verdienen? Spieletester?

1 Antwort

Da gibt es denke ich mal noch einige Apps, dennoch lohnt es sich für den Zeitaufwand nicht. Der Stundenlohn würde bei unter 5€ liegen, da gibt es durchaus bessere Möglichkeiten Geld (digital) zu verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0ninaa00
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar.. Ich mach das nicht, weil ich unbedingt geld brauche.. ich mach das einfach in meiner freizeit bisschen nebenbei.. hab auch schon mit unfragen bisschen was verdient.. ich mach das alles just4fun :)