Geld mit Umfragen verdienen?

3 Antworten

ich habe die App "I love my Media" fürs Handy. Dort kannst du an Umfragen teilnehmen und bekommst dann "Herzen" ca. 20-100 Herzen pro Umfrage. Für 500 Herzen kannst du diese entweder spenden oder kriegst nen Amazon Gutschein (5 €) Bei 1000 Herzen 10 Euro Amazon Gutschein

Laury95  16.04.2014, 14:47

Jedoch gibts da recht selten Umfragen und du musst schnell sein, sonst haben schon genügend geantwortet

Lass es ,damit verdient man nicht wirklich etwas .

Ja, das stimmt, du kannst somit Geld verdienen. Aber mal ehrlich: wenn du Zeitungen austragen gehst, verdienst du ein Vielfaches mehr ... und beim Zeitungsaustragen verdient man wenig!