Ist Empfohlen.de seriös und mit welchem Spiel ist es am einfachsten viel Geld zu verdienen?

2 Antworten

Empfohlen.de ist seriös und es bringt mir auch etwas an Geld ein. Aber ich mache auch noch einiges beim Portal firstintermedia und auch dort verdiene ich nicht schlecht. Beides zusammen lohnt sich für mich als Student.

Natürlich darf man bei diesen Portalen keine Reichtümer erwarten. Es geht vielmehr darum, sich etwas hinzuverdienen zu können ohne dafür das Haus verlassen zu müssen. Nehme ich also gerne mit.

das kann man nicht genau sagen. Ein komplexeres oder hochwertigeres Spiel hat in der Regel bessere Chancen, aber es kommt auf den Hype an.

Meistens sind die Spiele dann beliebt, wenn man nicht unbedingt daran glaubt, das es ein beliebtes Spiel wird und manche Spiele sind beliebt, weil sie sich von den bestehenden Spielen unterscheiden

und eventuell neue Features bieten. Das müssen keine großen Neuheiten sein.