Kann man mit der Karte auf dem Bild auch mit dem Zug fahren?

3 Antworten

Die gilt im, Eigentlich auf der Karte vermerkten, Bereich. Das muss nicht der volle saarvv sein, sondern kann auch nur eine Stadt sein.

Weißt du das nicht

https://saarvv.de/

Halte deine Abonummer bereit.

www.saarVV.de sollte dir die Antwort geben.

Wenn ja, dann i.d.R. nur Nahverkehrszüge innerhalb des Verkehrsverbunds. Kenne ich zumindest von anderen Verkehrsverbünden so.

Grundsätzlich können mit Fahrkarten des saarVV die Nahverkehrszüge im Saarland genutzt werden.

Es kommt aber auch darauf an, welche Strecke du fahren willst und welchen Geltungsbereich deine Fahrkarte hat - an einem Bild der Karte lässt sich das nicht erkennen.