Bahnkarte eines anderen benutzen?

3 Antworten

Hallo,

Bahncards sind nicht übertragbar.

So oder so eine ganz schlechte Idee.

Sonst ist das nicht nur "Erschleichung von Beförderung",

sondern auch noch versuchter Betrug, und führt auch zum

Einzug der Bahncard.

Und dann nicht nur die Kosten, sondern auch der Ärger.

Und das Gerede der Anderen und eine Vorstrafe.
Schlechtere Berufsaussichten etc..

Hansi

Foto und Name wenn das Ticket personalisiert ist. Und wenn den Ausweis dazu zeigen musst, wars das 😎

Den Perso musst dabei haben, damit die Karte als gültig angesehen wird.

Für wie beschränkt hältst du eigentlich Bahnangestellte? Hast du irgendwie das Gefühl Erwachsene ü30 haben alle Altersdemenz oder sowas?

LucaIstVerwirrt
Beitragsersteller

hab bei meiner Karte nie nen Perso zeigen müssen, ich halte Bahnangestellte nicht für dumm sondern für faul und ihres Jobs müde. außerdem wüsste ich nicht dass die ein bild haben