BOB karte (Bremen) Frage

3 Antworten

Eine zu recht gestellte Frage. Ich fahre seit längerem auch immer mit meiner BOB-Karte..

Allerdings glaube ich, dass man damit auch im VBN-Land fahren kann, da die bsag ja zum vbn-Land dazu gehört.

Oder einfach mal bei folgenden Filialen nachfragen:

Bremer Straßenbahn AG / Flughafendamm 12 / 28199 Bremen

BSAG Kundencenter Domsheide / Balgebrückstraße 11 / Montag - Freitag 8:00 - 19:00 Uhr. Samstag 10:00 - 18:00 Uhr

BSAG-Kundencenter Hauptbahnhof / Montag - Freitag 7:00 - 20:00 Uhr. Samstag 9:00 - 18:00 Uhr. Sonntag 9:00 - 17:00 Uhr

BSAG-Kundencenter Vegesack / Bahnhofsplatz / Montag - Freitag 7:20 - 18:00. Samstag 9:00 - 14:30 Uhr

Alles weitere findest du unter: http://www.bob-ticket.de/index.php

Innerhalb des Regionalverkehrs des VBN kannst du mit der BOB-Karte auch Zug fahren.

Nur bei der Rückfahrt wird es schwierig, da es nicht überall BOB-Terminals gibt.

BOB gilt im VBN. BOB-Fahrten speichern Sie zurzeit in allen Fahrzeugen der BSAG, der VWG in Oldenburg und von BremerhavenBus.

http://www.bob-ticket.de/index.php

also ich habe in den Zuegen noch nie ein automat fuer bob-karten gesehen und soweit ich weiß kann man damit auch nur in linien der BSAG bezahlen. Vielleicht kann man in den RegioS bahnen schon mit BOB bezahlen aber grundsätzlich wuerde ich sagen, das geht nicht im Zug. bin mir aber nicht zu 100% sicher.

marndt
Fragesteller

dankeschön

ja habe mich auch schon gewundert wie man mit der karte bezahlen sollte und ich habe mich im internet erkundigt und bin auf keinen beitrag gestoßen. Das einzige was mich stuzig macht ist, dass auf der Homepage der BOB karte das BSAG symbol unten zu sehen ist, es aber nie gesagt wird .