Zug Ticket Uhrzeit?

Rolf42  31.12.2022, 11:08

Für bestimmte Züge, die im Fahrplan als "Nachtzug" gekennzeichnet sind, gibt es bei der Gültigkeit des Niedersachsen-Tickets Ausnahmen. Um welchen Zug geht es konkret?

sooooooophie
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon gelesen aber der Zug ist nicht als Nachtfahrt markiert

2 Antworten

Aus

https://www.bahn.de/angebot/regio/laender-tickets/niedersachsen-ticket

Unter von wann bis wann...

  • An Wochenenden von 0 Uhr bis 3 Uhr des nächsten Tages, beziehungsweise bis zur letzten im Fahrplan als Nachtzug gekennzeichneten Fahrt

Nachts ist oft 1/2h Ruhe ihr schaut jetzt bei www.bahn.de nach eurer Strecke und wie es da aussieht.

Ihr müßt euch dann tatsächlich eine neue Fahrkarte kaufen oder ihr nehmt einen früheren Zug.